Liebe Genossinnen und Genossen,

das vergangene Rheinlandtreffen bot eine großartige Gelegenheit für persönliche Gespräche und Austausch, abseits von politischen Themen und Debatten. Es war ein Fest für unsere gesamte Parteigesellschaft. In diesem Jahr möchten wir diese Erfahrung an der Mosel wiederholen und möchten uns im Voraus bei dem Kreisverband Trier-Saarburg bedanken, der sich für die Ausrichtung beworben hat.

 Alle Mitglieder der SPD im Regionalverband Rheinland sind herzlich eingeladen, am Sonntag, den 10. September 2023, von 12:00 bis 17:00 Uhr zum Dorf- und Kulturzentrum (Martinstraße 5) in 54340 Riol zu kommen! Wir freuen uns auf entspannte Gespräche bei Essen und Getränken, Live-Musik sowie Reden von Malu Dreyer und Roger Lewentz.

Gerne seid ihr auch dazu eingeladen, das Rheinlandtreffen aktiv mitzugestalten: Präsentiert die Arbeit eurer Ortsvereine, Initiativen oder Arbeitsgemeinschaften. Nehmt dazu bitte Kontakt mit unserem Regionalgeschäftsführer Benjamin Kastner via Email an Benjamin.Kastner@spd.de auf.Hendrik Hering, MdL

Regionalverbandsvorsitzender Hendrik Hering