Endlich ist es wieder soweit! Die AsF Trier-Saarburg organsiert die Veranstaltung am Freitag den 10. März 2023 um 19:30 Uhr in der Halle in Kenn. Man darf sich wieder freuen auf „Starke Pointen“ und „Wunderbarer Komik“. Mit ihrem Programm „Aber komisch ist das schon“ erwartet das Publikum wieder eine wundervolle Aufführung.

Kartenverkauf:

Da sind wir endlich wieder!
Nach zweijähriger Pause sind wir erneut in Aktion mit unserem Programm
Aber komisch ist das schon
Dieses ist aufpoliert und aktualisiert.

http://www.homburger-frauenkabarett.de/

Aber komisch ist das schon
Endlich volljährig!!! Seit 18 Jahren spielt das Homburger Frauenkabarett in dieser Besetzung auf.
Die Fünfmalklugen haben Themen aller Art aufgearbeitet, aufgebauscht, aufgemöbelt, aufgezeigt, aufgesetzt, aufgelegt, aufgetischt – vom Großen und Ganzen bis zum kleinen Schwarzen immer gut aufgestellt und in diversen Tonarten mit entsprechenden Zwischen- und Obertönen untergejubelt.
Wenn sie nicht in dieser Art weiter ihre Aufwartung machen würden, das wäre schon irgendwie …. also komisch wär das schon!