In den bevorstehenden Wochen möchten wir Sie ausführlich über die Inhalte und die Kandidatinnen und Kandidaten informieren, die bei der Kreistagswahl 2024 eine entscheidende Rolle spielen werden. Mit einem starken Team von insgesamt 50 engagierten Personen setzen wir uns für ein gemeinschaftliches Miteinander im Landkreis Trier-Saarburg ein.

Das Titelbild zeigt unser Spitzenteam, das sich mit vollem Einsatz und Überzeugung für die Belange unserer Region einsetzen möchte. Die anstehende Wahl am 9. Juni 2024 bietet die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unseres Landkreises aktiv mitzugestalten.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten repräsentieren eine breite Vielfalt an Fachkompetenzen und Erfahrungen, die zusammen eine starke Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden. Ihre unterschiedlichen Hintergründe und Perspektiven spiegeln die Vielfalt unserer Gemeinschaft wider, und sie sind fest entschlossen, die Herausforderungen der kommenden Jahre gemeinsam anzugehen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich im Laufe der nächsten Wochen über die detaillierten Inhalte unserer Wahlkampagne zu informieren. Entdecken Sie die Ideen, Ziele und Visionen, die unser Team für den Landkreis Trier-Saarburg verfolgt. Wir sind überzeugt, dass eine offene und transparente Kommunikation die Grundlage für eine erfolgreiche demokratische Teilhabe bildet.

Am 9. Juni haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Stimme aktiv am demokratischen Prozess teilzunehmen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Unterstützen Sie unser engagiertes SPD-Team dabei, eine lebendige und positive Entwicklung in unserer Region voranzutreiben.

Gemeinsam setzen wir uns für ein starkes Miteinander im Landkreis Trier-Saarburg ein und freuen uns auf Ihre Unterstützung bei der Kreistagswahl 2024!