Sehr gut besucht war die Vorstandssitzung der SPD-AG60plus KV Trier-Saarburg im Restaurant Das Fischerhaus in Konz am 27.11.2018. Zunächst bekräftigten die 15 Teilnehmenden der AG60plus Kreis Trier-Saarburg noch einmal die Zusammenarbeit mit der SPD AG60plus der Stadt Trier, deren Vorstandsmitglieder Marlene Reusch-Lamacz und Hans-Jürgen Berg an der Sitzung teilnahmen.

Foto: SPD AG60 plus Trier-Saarburg

In der Rückschau auf das Jahresprogramm 2018 zeigte sich, dass die 10 Veranstaltungen,Wanderungen und Stadtführungen mit insgesamt rund 280 Teilnehmenden sehr großen Anklang fanden und gut besucht waren.

Öffentliche Veranstaltungen, Wanderungen, Stadtführungen, Besichtigungen und Fahrten bilden auch in 2019, wenn die Kommunalwahlen und die Europawahl stattfinden, den Schwerpunkt des neuen Jahresprogramms der AG60plus. Ergänzt wird dies durch das Programm 2019 der Ver.di-Senioren und die SPD-Fahrt 2019 
der VG-AG Hermeskeil.

Nähere Informationen und Details zu den 2019er Programmen folgen noch.